Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG, Kemnath: langjähriger Kunde ist verärgert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vor 7 Tagen habe ich angerufen um einen Besichtigungstermin für eine Immobilie zu vereinbaren, welche in einem Portal angeboten ist. Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass der Kollege gerade im Urlaub ist und ich seine Vertretung anrufen sollte. Telefonnummer bekam ich mitgeteilt. Gesagt, getan. Leider war die Vertretung auch im Urlaub und die Person mit der ich telefonierte hatte von dieser Immobilie keine Ahnung oder keine Lust sich mit mir zu unterhalten. Als ich 2 Tage später wieder anrief, war die Vertretung erreichbar, bat mich aber zwecks Terminvereinbarung erst die darauffolgende Woche, also heute, anzurufen, weil dann der zuständige Sachbearbeiter wieder anwesend sein sollte. Das habe ich dann auch getan. Leider teilte mir der Herr dann mit, dass für die ganze Woche bereits alle Besichtigungstermine belegt sind. Da hätte ich mich im Vorfeld an seine Kollegin wenden sollen. Verarschen kann ich mich allein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aufhören die Leute zu verarschen und Fehler offen eingestehen. Ich hatte, bzw. habe großes Kaufinteresse und bin im Besitz mehrere Immobilien und auch absolut liquide.
Vor 7 Tagen habe ich angerufen um einen Besichtigungstermin für eine Immobilie zu vereinbaren, welche in einem Portal angeboten ist. Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass der Kollege gerade im Urlaub ist und ich seine Vertretung anrufen sollte. Telefonnummer bekam ich mitgeteilt. Gesagt, getan. Leider war die Vertretung auch im Urlaub und die Person mit der ich telefonierte hatte von dieser Immobilie keine Ahnung oder keine Lust sich mit mir zu unterhalten. Als ich 2 Tage später wieder anrief, war die Vertretung erreichbar, bat mich aber zwecks Terminvereinbarung erst die darauffolgende Woche, also heute, anzurufen, weil dann der zuständige Sachbearbeiter wieder anwesend sein sollte. Das habe ich dann auch getan. Leider teilte mir der Herr dann mit, dass für die ganze Woche bereits alle Besichtigungstermine belegt sind. Da hätte ich mich im Vorfeld an seine Kollegin wenden sollen. Verarschen kann ich mich allein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aufhören die Leute zu verarschen und Fehler offen eingestehen. Ich hatte, bzw. habe großes Kaufinteresse und bin im Besitz mehrere Immobilien und auch absolut liquide.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben