claim von gute-banken

Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe: ''Spielen? Aber sicher!'' 2022

Die Aktion "Spielen? Aber sicher!" startet am 01.04.2022 in die nächste Runde!
Die Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe unterstützt die Aktion auch in diesem Jahr wieder!

Unter dem Motto "Spielen? Aber sicher!" wollen die Volksbanken Raiffeisenbanken im Land auch dieses Jahr die Spielplätze im Land sicherer machen – auch die Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe ist wieder mit dabei. Vom 1. April bis zum 30. April 2022 können sich Kindergärten, Kitas, Schulen, Städte, Gemeinden oder sonstige private und öffentliche Träger von Spielplätzen online unter vr‑sh.de/spielenabersicher bzw.  vr‑mv.de/spielenabersicher bewerben und finanzielle Mittel für Sanierungen und Modernisierungen von Spielplätzen erhalten.

Endlich wird es warm und auf den Spielplätzen im Land wird wieder getobt und geklettert. Das geht am besten auf schönen, modernen Spielplätzen mit sicheren Schaukeln, Wippen und Rutschen.

Einfache Bewerbung per Online-Formular

Bei der Spielplatz-Sanierungsaktion der Volksbanken Raiffeisenbanken können Kindergärten, Kitas, Schulen, Städte, Gemeinden oder sonstige private und öffentliche Träger von Spielplätzen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mitmachen und finanzielle Mittel für Sanierungen oder Modernisierungen ihrer Spielstätten erhalten. Bewerbungen können vom 1. April bis zum 30. April 2022 online auf der Internetseite https://www.raibalauenburg.de/startseite.html der Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe oder auf der Internetseite www.vr-sh.de/spielenabersicher bzw. vr‑mv.de/spielenabersicher eingereicht werden. Träger und Betreiber von Spielplätzen, die schon in den letzten Jahren an der Aktion teilgenommen haben, können gerne erneut mitmachen.

Bis zu den Sommerferien werden die Gewinner von den regionalen VR-Banken ausgewählt und benachrichtigt. Die Sanierungen der Spielplätze werden ab dem Spätsommer durchgeführt. Die Aktion „Spielen? Aber sicher!“ wird in Schleswig-Holstein von den Medienpartnern Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag und Lübecker Nachrichten begleitet. In Mecklenburg-Vorpommern von den Medienpartnern 80s80s, Ostsee-Zeitung, Nordkurier, Schweriner Volkszeitung und Norddeutsche Neueste Nachrichten.

Alle Infos zur Aktion finden Sie ab dem 1. April 2022 auf der Internetseite der Raiffeisenbank eG, Lauenburg/Elbe unter https://www.raibalauenburg.de/startseite.html oder unter www.vr-sh.de/spielenabersicher bzw. vr‑mv.de/spielenabersicher.

Quelle: Raiffeisenbank eG

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.