claim von gute-banken

Raiffeisenbank Main-Spessart eG, Lohr a. Main: Geschäftskunde ist unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Schlechteste und inkompetenteste Bank die ich jemals gesehen habe

Bis heute keine funktionierende kreditkarte alles was gemacht wurde ist schief gegangen angefangen vom falsch geschriebenen Namen über falsch bestellte Karten, Konto das nicht einzusehen ist, Online-Banking das nicht funktioniert und keiner bekommt es auf die Reihe
Alles insgesamt arbeiten in dieser Bank 80% inkompetente Personen
Haben mittlerweile ein neues kto bei einer anderen Bank eröffnet denn wo die Raiffeisen Bank Main Spessart hirnfasst ist es so als wenn anderswo 3 Leute loslassen
Zumindest ist das im Geschäftskundenbereich so

Sehr gut dort ist der Bereich Versicherung mit dem Ansprechpartner [Name gelöscht] der halt was er zusagt und das passt dann auch
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.