Raiffeisenbank Main-Spessart eG, Geschäftsstelle Steinfeld: Erreichbarkeit verbessern...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Öffnungszeiten. Habe mittlerweile Raiba gekündigt und bin jetzt bei DiBa und sehr zufrieden. Der Berater hat nur noch genervt. Ständig wollte er uns sprechen und natürlich was verkaufen. Zu bieten hatte er allerdings nie was überzeugendes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am besten den Laden ganz dicht machen. Oder täglich Vor- und Nachmittags öffnen. Und nicht erst ab 15 Uhr, wie zb heute. Wenn ich bei der DiBa mitten in der Nacht anrufe, dann habe ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Ruf ich bei der Raiba an, dann heißt es: Der Herr G. Ist heute nicht da, wollen sie einen Termin ausmachen. Und dann kommen wieder die Öffnungszeiten ins Spiel. Deshalb habe ich gekündigt. Frau und Kinder werden sicher bald den selben Schritt gehen.
	Schlechte Öffnungszeiten. Habe mittlerweile Raiba gekündigt und bin jetzt bei DiBa und sehr zufrieden. Der Berater hat nur noch genervt. Ständig wollte er uns sprechen und natürlich was verkaufen. Zu bieten hatte er allerdings nie was überzeugendes.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am besten den Laden ganz dicht machen. Oder täglich Vor- und Nachmittags öffnen. Und nicht erst ab 15 Uhr, wie zb heute. Wenn ich bei der DiBa mitten in der Nacht anrufe, dann habe ich sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Ruf ich bei der Raiba an, dann heißt es: Der Herr G. Ist heute nicht da, wollen sie einen Termin ausmachen. Und dann kommen wieder die Öffnungszeiten ins Spiel. Deshalb habe ich gekündigt. Frau und Kinder werden sicher bald den selben Schritt gehen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben