Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, Waren - Ost: gut - Auszahlautomat besser warten
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Kritik: Service? der neuen Telefonhotline,
nur ein Ein-Auszahlautomat der regelmäßig defekt oder für Einzahlungen einfach nicht ausreicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Bearbeitungs- u. Verwaltungsgebühren,
Gebühren(Höhe) bei Onlineüberweisungen nicht mehr zeitgemäß (Der Kunde macht die Arbeit und die Bank nimmt dafür Gebühren-was für eine Welt)
nur ein Ein-Auszahlautomat der regelmäßig defekt oder für Einzahlungen einfach nicht ausreicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Bearbeitungs- u. Verwaltungsgebühren,
Gebühren(Höhe) bei Onlineüberweisungen nicht mehr zeitgemäß (Der Kunde macht die Arbeit und die Bank nimmt dafür Gebühren-was für eine Welt)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben