claim von gute-banken

Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG, Waren - Ost: gut - Auszahlautomat besser warten

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Kritik: Service? der neuen Telefonhotline,
nur ein Ein-Auszahlautomat der regelmäßig defekt oder für Einzahlungen einfach nicht ausreicht.

Was könnte die Bank besser machen?
Bearbeitungs- u. Verwaltungsgebühren,
Gebühren(Höhe) bei Onlineüberweisungen nicht mehr zeitgemäß (Der Kunde macht die Arbeit und die Bank nimmt dafür Gebühren-was für eine Welt)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.