claim von gute-banken

Raiffeisenbank eG, Veenhusen: mehr Beistand in schlechten Zeiten bieten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

ihren langjahrigen kunden mehr beistand in schlechten zeiten bieten.
Reaktion der Raiffeisenbank eG, Moormerland vom 03.11.2015
Leider ist aus diesem Beitrag nicht ersichtlich worum es genau geht. Uns ist die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden wichtig. Unzufriedenheitsäußerungen sind für uns wertvoll und wir nehmen diese zum Anlass, unseren Service zu optimieren. Um Verbesserungs- potential zu erkennen, gibt es im Hause der Raiffeisenbank eG, Moormerland daher ein professionelles Beschwerdemanagement.
Um die Hintergründe sowie den Sachverhalt dieser Unzufriedenheitserklärung zu klären und eine Lösung zu finden bitten wir den Autor des Beitrages deshalb, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, gerne auch über einen neutralen Weg (posteingang.@raibamo.de). Unsere Mitarbeiter des Beschwerdemanagements freuen sich auf Ihre Rückmeldung.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.