Raiffeisenbank München-Süd eG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater hat sich zu dem Termin verspätet, sich dafür nicht entschuldigt. Sich der Ehefrau - die er vorher nicht gekannt hat - nicht vorgestellt, sie im ganzen Gespräch ignoriert, nur mit dem Ehemann geredet. Im Gespräch Aussagen gemacht, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die richtigen Informationen wurden dann bei einem späteren Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin in Erfahrung gebracht. Es ist anzunehmen, dass er gelogen hat, nur um mehr Produkte zu verkaufen. Wo leben wir denn? Chauvinismus und Manipulation - steht das für die Raiba??
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter besser schulen (auch die über 55 Jahren), Fehlverhalten nicht ohne Konsequenz lassen - und weniger Verkaufsdruck ausüben.
Berater hat sich zu dem Termin verspätet, sich dafür nicht entschuldigt. Sich der Ehefrau - die er vorher nicht gekannt hat - nicht vorgestellt, sie im ganzen Gespräch ignoriert, nur mit dem Ehemann geredet. Im Gespräch Aussagen gemacht, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die richtigen Informationen wurden dann bei einem späteren Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin in Erfahrung gebracht. Es ist anzunehmen, dass er gelogen hat, nur um mehr Produkte zu verkaufen. Wo leben wir denn? Chauvinismus und Manipulation - steht das für die Raiba??
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter besser schulen (auch die über 55 Jahren), Fehlverhalten nicht ohne Konsequenz lassen - und weniger Verkaufsdruck ausüben.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Viele unserer Mitglieder und Kunden schätzen uns gerade für unsere transparente und ehrliche Beratung, die sich konsequent an ihren individuellen Zielen und Wünschen orientiert. Umso wichtiger ist es uns, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen, um Missverständnisse auszuräumen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bitte zögern Sie nicht, sich direkt unter der Telefonnummer 089 759060 bei uns zu melden, damit wir den geschilderten Sachverhalt gemeinsam klären können.
Viele Grüße
Raiffeisenbank München-Süd eG