claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Süd eG, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater hat sich zu dem Termin verspätet, sich dafür nicht entschuldigt. Sich der Ehefrau - die er vorher nicht gekannt hat - nicht vorgestellt, sie im ganzen Gespräch ignoriert, nur mit dem Ehemann geredet. Im Gespräch Aussagen gemacht, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die richtigen Informationen wurden dann bei einem späteren Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin in Erfahrung gebracht. Es ist anzunehmen, dass er gelogen hat, nur um mehr Produkte zu verkaufen. Wo leben wir denn? Chauvinismus und Manipulation - steht das für die Raiba??

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter besser schulen (auch die über 55 Jahren), Fehlverhalten nicht ohne Konsequenz lassen - und weniger Verkaufsdruck ausüben.
Reaktion der Raiffeisenbank München-Süd eG vom 17.01.2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gespräche stets auf Grundlage unserer hohen Beratungsstandards zu führen.

Viele unserer Mitglieder und Kunden schätzen uns gerade für unsere transparente und ehrliche Beratung, die sich konsequent an ihren individuellen Zielen und Wünschen orientiert. Umso wichtiger ist es uns, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen, um Missverständnisse auszuräumen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte zögern Sie nicht, sich direkt unter der Telefonnummer 089 759060 bei uns zu melden, damit wir den geschilderten Sachverhalt gemeinsam klären können.

Viele Grüße
Raiffeisenbank München-Süd eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.