Raiffeisenbank München-Süd eG, Neuried: direkte telefonische Erreichbarkeit der Filiale ermöglichen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist prima, dass ich jedesmal, wenn ich die Filiale zu Geschäftszeiten betrete auch fast immer sofort persönlich am Kundenschalter betreut werde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn ich allerdings etwas telefonisch klären möchte, ist es nicht möglich den Kundenschalter direkt anzurufen. Mir wurde auf Anfrage schon mehrfach mitgeteilt, daß dies Probleme am Kundenschalter machen würde und daher nicht gewollt ist. Man könne angeblich ein Telefonat über die Zentrale in die Nebenstelle weiterleiten lassen oder einen Rückruf vom Mitarbeiter in der Nebenstelle anfordern. Leider ist meine Erfahrung, dass dies nicht wirklich funktioniert bzw. viel zu lange dauert um wichtige Dinge zu klären. Ich würde mir wünschen, dass es möglich ist, mich auch telefonisch direkt an die Kundenbetreuung wenden zu können.
Es ist prima, dass ich jedesmal, wenn ich die Filiale zu Geschäftszeiten betrete auch fast immer sofort persönlich am Kundenschalter betreut werde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn ich allerdings etwas telefonisch klären möchte, ist es nicht möglich den Kundenschalter direkt anzurufen. Mir wurde auf Anfrage schon mehrfach mitgeteilt, daß dies Probleme am Kundenschalter machen würde und daher nicht gewollt ist. Man könne angeblich ein Telefonat über die Zentrale in die Nebenstelle weiterleiten lassen oder einen Rückruf vom Mitarbeiter in der Nebenstelle anfordern. Leider ist meine Erfahrung, dass dies nicht wirklich funktioniert bzw. viel zu lange dauert um wichtige Dinge zu klären. Ich würde mir wünschen, dass es möglich ist, mich auch telefonisch direkt an die Kundenbetreuung wenden zu können.
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