Raiffeisenbank München-Süd eG, Neuried: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihrer Kritik?
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde dieser Bank und war bisher immer zufrieden. Allerdings ist es seit Monaten nicht mehr möglich Geld abzuheben ohne vorher telefonisch nachgefragt zu haben ob der Geldautomat funktioniert, nach 16 Uhr ist die Bank allerdings telefonisch nicht mehr zu erreichen, dann ist man auf sich alleine gestellt und kann es auf gut Glück versuchen oder man hört sich im Ort/ bei den Nachbarn um.
Keine Bank, bei der ich ein Konto habe, hat so einen schlechten Service für Auszahlungen.
Mittlerweile fühle ich mich gezwungen meine Konten hier aufzulösen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde dieser Bank und war bisher immer zufrieden. Allerdings ist es seit Monaten nicht mehr möglich Geld abzuheben ohne vorher telefonisch nachgefragt zu haben ob der Geldautomat funktioniert, nach 16 Uhr ist die Bank allerdings telefonisch nicht mehr zu erreichen, dann ist man auf sich alleine gestellt und kann es auf gut Glück versuchen oder man hört sich im Ort/ bei den Nachbarn um.
Keine Bank, bei der ich ein Konto habe, hat so einen schlechten Service für Auszahlungen.
Mittlerweile fühle ich mich gezwungen meine Konten hier aufzulösen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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