claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Süd eG, Neuried: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihrer Kritik?
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde dieser Bank und war bisher immer zufrieden. Allerdings ist es seit Monaten nicht mehr möglich Geld abzuheben ohne vorher telefonisch nachgefragt zu haben ob der Geldautomat funktioniert, nach 16 Uhr ist die Bank allerdings telefonisch nicht mehr zu erreichen, dann ist man auf sich alleine gestellt und kann es auf gut Glück versuchen oder man hört sich im Ort/ bei den Nachbarn um.
Keine Bank, bei der ich ein Konto habe, hat so einen schlechten Service für Auszahlungen.
Mittlerweile fühle ich mich gezwungen meine Konten hier aufzulösen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.