Raiffeisenbank München-Süd eG, Fürstenried-Ost: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu verschieden Auskünfte; bei zwei Angestellten zwei verschiedene Auskünfte und beim Bankbesuch beides falsch!
Was könnte die Bank besser machen?
einfach den Willen des Kunden beachten und nicht ständig für die einfachsten Bankgeschäfte einen Beratungstermin anordnen, ohne den dann auch das Vorhaben nicht abgewickelt wird.
zu verschieden Auskünfte; bei zwei Angestellten zwei verschiedene Auskünfte und beim Bankbesuch beides falsch!
Was könnte die Bank besser machen?
einfach den Willen des Kunden beachten und nicht ständig für die einfachsten Bankgeschäfte einen Beratungstermin anordnen, ohne den dann auch das Vorhaben nicht abgewickelt wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare