Raiffeisenbank München-Süd eG, Pullach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In den letzten Jahren gab es einen ständigen Wechsel der Mitarbeiter in der Filiale, das stört mich sehr. Auf mich macht es keinen guten Eindruck, einen sehr sehr jungen Kollegen (gefühlt) alleine dort sitzen zu sehen, während im Hinterzimmer telefoniert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In den letzten Jahren gab es einen ständigen Wechsel der Mitarbeiter in der Filiale, das stört mich sehr. Auf mich macht es keinen guten Eindruck, einen sehr sehr jungen Kollegen (gefühlt) alleine dort sitzen zu sehen, während im Hinterzimmer telefoniert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben