claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Süd eG, Pullach: Lobenswerte Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die neuen Öffnungszeiten sind ein Witz. Das Personal sollte nicht so oft wechseln und nicht zur Azubis einem begegnen. Die Zeitschrift wirkt billig .
Die banking App ist nicht ernst zu nehmen.

Gut sind einzelne kompetente Mitarbeiter! Danke dafür!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Azubis eine bessere Sprache beibringen. mehr Leistung für die Gebühren. Beim online Banking ein Beispiel zB. an der comdirectbank nehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-09-14 14:32
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie können sicher sein, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Gerne bieten wir Ihnen an, Ihr Anliegen persönlich mit uns zu besprechen. Bitte melden Sie sich dazu unter 089 75906 0.
Ihre Raiffeisenbank München-Süd eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.