Raiffeisenbank München-Süd eG, Pullach: eigentlich ganz gut, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kommunikation per Postfach vom Kunden zum Berater könnte intensiver sein. Es kommmen - wahrscheinlich bedingt durch Corona - wenig Antworten, wenn man eine Anfrage stellt. Daher muss man dann doch wieder telefonischen Kontakt aufnehmen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kommunikation per Postfach vom Kunden zum Berater könnte intensiver sein. Es kommmen - wahrscheinlich bedingt durch Corona - wenig Antworten, wenn man eine Anfrage stellt. Daher muss man dann doch wieder telefonischen Kontakt aufnehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben