Raiffeisenbank München-Süd eG, Pullach: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen ermöglichung meines Anliegens, ein Geschäftskonto zu eröffnen.
Die Vorbereitungen hinsichtlich meines Termins via E-Mail war reibungslos, was den eigentlichen Termin sehr zügig voranbringen ließ. In dieser Hinsicht bin ich sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine direkte Erreichbarkeit zur richtigen Geschäftsstelle wäre von Vorteil.
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen ermöglichung meines Anliegens, ein Geschäftskonto zu eröffnen.
Die Vorbereitungen hinsichtlich meines Termins via E-Mail war reibungslos, was den eigentlichen Termin sehr zügig voranbringen ließ. In dieser Hinsicht bin ich sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine direkte Erreichbarkeit zur richtigen Geschäftsstelle wäre von Vorteil.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben