Raiffeisenbank Neustadt eG, Neustadt (Wied): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Arroganz eines Kundenberaters. Nur auf eigenen Gewinn raus. Wollte uns was verkaufen, was wir allerdings abgelehnt haben. Seitdem ist kein Gespräch mehr möglich. Wir werden von oben herab behandelt, man fällt uns ins Wort. Man kann es nicht beschreiben, mit welcher Überheblichkeit und Arroganz uns begegnet wird.
Steckt man in Schwierigkeiten werden sofort Kredite angeboten. Sobald aber alles bereinigt ist, will man sämtliche Verträge andrehen. Und die lehnt man besser nicht ab, sonst lernt man sonst so netten Mitarbeiter von seiner anderen Seite kein!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf Augenhöhe arbeiten. Den Kunden mit seinen Ängsten ernst nehmen.
	Die Arroganz eines Kundenberaters. Nur auf eigenen Gewinn raus. Wollte uns was verkaufen, was wir allerdings abgelehnt haben. Seitdem ist kein Gespräch mehr möglich. Wir werden von oben herab behandelt, man fällt uns ins Wort. Man kann es nicht beschreiben, mit welcher Überheblichkeit und Arroganz uns begegnet wird.
Steckt man in Schwierigkeiten werden sofort Kredite angeboten. Sobald aber alles bereinigt ist, will man sämtliche Verträge andrehen. Und die lehnt man besser nicht ab, sonst lernt man sonst so netten Mitarbeiter von seiner anderen Seite kein!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf Augenhöhe arbeiten. Den Kunden mit seinen Ängsten ernst nehmen.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben