Raiffeisenbank Schaafheim eG, Schaafheim: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Erreichbarkeit ist kann nur noch besser werden! 3 Anrufversuche, 3x aus der Warteschleife geflogen. Das können selbst die Telefongesellschaften nicht schlechter!
Der angekündigte Rückruf erfolgte nicht zur vereinbarten Zeit-erst 30 Min später, da war ich beim nächsten Termin!
Ist das der neue Stil?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter, die Zeit für den Kunden haben und kompetent sind, auch bei Onlinethemen!
Telefonische Erreichbarkeit ist kann nur noch besser werden! 3 Anrufversuche, 3x aus der Warteschleife geflogen. Das können selbst die Telefongesellschaften nicht schlechter!
Der angekündigte Rückruf erfolgte nicht zur vereinbarten Zeit-erst 30 Min später, da war ich beim nächsten Termin!
Ist das der neue Stil?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter, die Zeit für den Kunden haben und kompetent sind, auch bei Onlinethemen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben