Raiffeisenbank Singoldtal eG, Hurlach: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem wir langjährige Kunden der RaiBa Igling sind waren wir von der „Behandlung“ durch den Mitarbeiter sehr erstaunt. Obwohl ein Termin vereinbart war wusstet er nicht wer wir sind und wollten. Nach einigen hin und her wollte er unsere Fragen am Tresen besprechen da er angeblich allein war obwohl innerhalb kürzester Zeit weitere 3 Angestellte auftauchten. Wenn das das neue „Gesicht“ einer Genossenschaftsbank ist müssen wir uns wohl nach einer anderen Bank umsehen obwohl wir schon sehr lange bei ihnen sind und solch eine „Behandlung“ noch nie erfahren haben!
Nachdem wir langjährige Kunden der RaiBa Igling sind waren wir von der „Behandlung“ durch den Mitarbeiter sehr erstaunt. Obwohl ein Termin vereinbart war wusstet er nicht wer wir sind und wollten. Nach einigen hin und her wollte er unsere Fragen am Tresen besprechen da er angeblich allein war obwohl innerhalb kürzester Zeit weitere 3 Angestellte auftauchten. Wenn das das neue „Gesicht“ einer Genossenschaftsbank ist müssen wir uns wohl nach einer anderen Bank umsehen obwohl wir schon sehr lange bei ihnen sind und solch eine „Behandlung“ noch nie erfahren haben!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben