Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd eG, Brake: mehr Kundennähe
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über 40 Jahren unsere Hausbank. Inzwischen haben wir nur noch Ärger, das mindeste an Service funktioniert nicht mehr zuverlässig, nämlich Online Banking. Kundengespräche sind purer Frust, sofern man durchkommt (Warteschleifen mit dämlicher Beschallung). Werde mich an die BaFin wenden müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundennähe, aber das verursacht ja Personalkosten. Sie haben Digitalisierung total missverstanden, indem diese mit dem Abbau von Service am Kunden einhergeht.
Seit über 40 Jahren unsere Hausbank. Inzwischen haben wir nur noch Ärger, das mindeste an Service funktioniert nicht mehr zuverlässig, nämlich Online Banking. Kundengespräche sind purer Frust, sofern man durchkommt (Warteschleifen mit dämlicher Beschallung). Werde mich an die BaFin wenden müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundennähe, aber das verursacht ja Personalkosten. Sie haben Digitalisierung total missverstanden, indem diese mit dem Abbau von Service am Kunden einhergeht.
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