Raiffeisenbank Kissing-Mering eG, Mering, Schwab: Kunden nicht einfach "abfertigen"...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Hallo,
bin schon längere Zeit Kundin dieser Bank. Was mich an dieser Bank sehr stört, ist, dass sie mittlerweile eine völlig unfähige EDV-Abteilung "unterhält", bzw. die Zentrale der DZ-Bank anscheinend damit völlig überlastet ist, die von ihnen angebotene "brokerage" (= Kunde tätigt selbstständig Börsengeschäfte), dem Kunden problemfrei zur Verfügung zu stellen.
Seit 3 Wochen besteht nunmehr das Probelem, dass Depotauszüge nicht korrekt ausgedruckt werden können, sowie das Problem, dass anscheinend Stückzahlen nicht mehr mit Einstandswerten multipliziert werden können, um so Einstandswerte pro Position zu erhalten!
Auf wiederholte Nachfrage, wie diese Probleme zu Stande gekommen seien und der Bitte diese schnellstens zu beheben, bekommt man nur die Antwort, dass die Zentrale der DZ Bank so überlastet sei, weil sich Verbrauchergesetzte geändert hätten.
Es ist vermutlich an der Zeit, die Bank zu wechseln, denn als guter Kunde derart agefertigt zu werden, grenzt an Vorsätzlichkeit!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die EDV-Abteilung sowohl in der Bank, als auch in der DZ Zentrale
	bin schon längere Zeit Kundin dieser Bank. Was mich an dieser Bank sehr stört, ist, dass sie mittlerweile eine völlig unfähige EDV-Abteilung "unterhält", bzw. die Zentrale der DZ-Bank anscheinend damit völlig überlastet ist, die von ihnen angebotene "brokerage" (= Kunde tätigt selbstständig Börsengeschäfte), dem Kunden problemfrei zur Verfügung zu stellen.
Seit 3 Wochen besteht nunmehr das Probelem, dass Depotauszüge nicht korrekt ausgedruckt werden können, sowie das Problem, dass anscheinend Stückzahlen nicht mehr mit Einstandswerten multipliziert werden können, um so Einstandswerte pro Position zu erhalten!
Auf wiederholte Nachfrage, wie diese Probleme zu Stande gekommen seien und der Bitte diese schnellstens zu beheben, bekommt man nur die Antwort, dass die Zentrale der DZ Bank so überlastet sei, weil sich Verbrauchergesetzte geändert hätten.
Es ist vermutlich an der Zeit, die Bank zu wechseln, denn als guter Kunde derart agefertigt zu werden, grenzt an Vorsätzlichkeit!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die EDV-Abteilung sowohl in der Bank, als auch in der DZ Zentrale
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben