RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Neuss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In zwei Jahren nicht einmal den Ansprechpartner erreicht. Auch keine Reaktion auf diverse Faxe. Abschlussrechnung zum Batteriemietvertrag für unser Elektroauto unschlüssig, aber leider nicht zu klären, da man nach 60 Minuten in der Warteschleife einfach rausfliegt. (Drei Mal so geschehen). Kundenservice somit nicht vorhanden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In zwei Jahren nicht einmal den Ansprechpartner erreicht. Auch keine Reaktion auf diverse Faxe. Abschlussrechnung zum Batteriemietvertrag für unser Elektroauto unschlüssig, aber leider nicht zu klären, da man nach 60 Minuten in der Warteschleife einfach rausfliegt. (Drei Mal so geschehen). Kundenservice somit nicht vorhanden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben