RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Neuss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? 
In zwei Jahren nicht einmal den Ansprechpartner erreicht. Auch keine Reaktion auf diverse Faxe. Abschlussrechnung zum Batteriemietvertrag für unser Elektroauto unschlüssig, aber leider nicht zu klären, da man nach 60 Minuten in der Warteschleife einfach rausfliegt. (Drei Mal so geschehen). Kundenservice somit nicht vorhanden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	In zwei Jahren nicht einmal den Ansprechpartner erreicht. Auch keine Reaktion auf diverse Faxe. Abschlussrechnung zum Batteriemietvertrag für unser Elektroauto unschlüssig, aber leider nicht zu klären, da man nach 60 Minuten in der Warteschleife einfach rausfliegt. (Drei Mal so geschehen). Kundenservice somit nicht vorhanden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben