Sparkasse Mainz, Kastel: nicht schlecht, aber die Kritik...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die Kritik kam zustande das ich mit meiner Filiale kein Kontakt erstellen konnte da ich Probleme mit der karte hatte.....hätte lieber mit meiner langjährigen Kontaktperson gesprochen da wäre das Problem schnell und unverzüglich erledigt gewesen..
Was könnte die Bank besser machen?
Zugang zu den Kontaktpersonen die man seid fast 40Jahren kennt
die Kritik kam zustande das ich mit meiner Filiale kein Kontakt erstellen konnte da ich Probleme mit der karte hatte.....hätte lieber mit meiner langjährigen Kontaktperson gesprochen da wäre das Problem schnell und unverzüglich erledigt gewesen..
Was könnte die Bank besser machen?
Zugang zu den Kontaktpersonen die man seid fast 40Jahren kennt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben