claim von gute-banken

Saalesparkasse, Dölau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Mann war am x.24 gegen x Uhr in der Bank um einen neuen Tan Generator zu bekommen . Seitdem er eine neue Karte bekommen hat,funktioniert der alte nicht mehr.Es kann ja wohl nicht sein,dass die Bank etwas umstellt und wir dafür zahlen müssen. Weiterhin ist es eine Frechheit von der am Schalter stehenden Person meinen Mann zu verurteilen,da er keine E- Mail Adresse besitzt. Sie hat ihn auch nicht zu seiner Bankberaterin durch stellen wollen. Er sollte alles Online oder über die Hotline abwickeln. Er ist nicht gewillt seine Daten übers Telefon preis zu geben,da bei solchen Aktionen schon viel passiert ist. Wo bleibt bei der Sparkasse das persönliche Miteinander. Mit freundlichen Grüssen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.