Saalesparkasse, Dölau: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundliche Mitarbeiter, die sich die benötigte Zeit nehmen um Fragen oder Probleme zu lösen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter vor Ort verbessern, ohne über eine Hotline zu müssen. Längere Wartezeiten wenn über die Hotline angerufen werden muss.
Freundliche Mitarbeiter, die sich die benötigte Zeit nehmen um Fragen oder Probleme zu lösen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter vor Ort verbessern, ohne über eine Hotline zu müssen. Längere Wartezeiten wenn über die Hotline angerufen werden muss.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben