claim von gute-banken

Salzlandsparkasse, Staßfurt: negative Erfahrung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin langjähriger Onlinebanking Kunde. Kontomodell war ausgelaufen, habe per Post eine Verlängerung auf Papier ausgefüllt und persönlich in den Briefkasten der Altstadtfiliale gesteckt vor x Wochen. Nun müßte man glauben, das es auch ankommt und bearbeitet wird. Nach unserem Kurzurlaub kam der Hammer… Mein Konto wurde als Grundkonto weitergeführt, so als ob ich nichts verlängert hätte . Die Folge, monatlich das 5 fache an Grundgebühr. Mit dem Callcenter habe ich nichts erreicht, da die Dame mal ne Schulung braucht, auch in Streßsituationen freundlich zu bleiben.Also sind wir ins Auto gestiegen und zur Filiale gefahren.
Dort wurde das Problem dann behoben. Und trotzdem war die Sache sehr ärgerlich und umständlich .

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.