Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach: unzufrieden mit dem Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Der Kundenservice macht Telefonterror ohne Ende. Nichts kann man schriftlich klären. Permanent klingelt das Telefon, wenn die etwas von einem wollen. Wenn man Fragen per Mail zur Bank schickt, werden diese nicht beantwortet. Wenn man Briefe hinschickt, verschwinden diese. Der Kundenservice ist extrem pampig. Ich wollte die telefonische Kontaktaufnahme widerrufen - da antwortete die Dame am Telefon "alles nur schriftlich - ich vermerke hier gar nichts. Und Sie wissen, dass das Hinterlegen der Telefonnummer eine Vertragsbedingung ist, ja? Sie müssen das komplette Darlehen widerrufen."
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Schlechteste Bank, die ich je erlebt habe. Verlangt Wucherzinsen und terrorisiert die Kunden durch permanente Telefonanrufe. Mafioese Strukturen, Vorsicht. Bin leider auch in die Santander Falle getappt.