Santander Bank, Bochum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langjähriger Kunde - seit ungefähr 1998 - aber nie von Seite der Bank auf meine Vorsorge (Riester) zu sprechen gekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Anstatt geldverleihe auf Zinsen mehr auf dem Kunde angepasste wünsche eingehen.
Langjähriger Kunde - seit ungefähr 1998 - aber nie von Seite der Bank auf meine Vorsorge (Riester) zu sprechen gekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Anstatt geldverleihe auf Zinsen mehr auf dem Kunde angepasste wünsche eingehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben