claim von gute-banken

Santander Bank, Neuwied: Kritik am Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich hatte den Auftrag erteilt, Kontoauszüge nachzudrucken. Gebühr wurde abgebucht und Auszüge sind auch nach einem Monat noch nicht da. Ich benötige sie wirklich dringend und verbringe meine Tage damit, Mitarbeiter zu finden, der weiterhilft.
Anfragen werden ignoriert, Kontaktformulare nicht beantwortet und niemand fühlt sich zuständig, es gibt also keine Möglichkeit, an diese Auszüge heran zu kommen.
Der schlechteste Service, den ich jemals bei einer Bank erlebt habe.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich befürchte, das aufzulisten, würde hier den Rahmen sprengen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.