claim von gute-banken

Santander Bank, Neuwied: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale in Neuwied war in der Vergangenheit um einiges besser. Seit es im letzten Jahr die hohe Fluktuation gab, hat die Qualität enorm gelitten. Der ehemaliger Mitarbeiter war ein super Berater. Er hatte das nötige know-how. Dies kann ich leider jetzt nicht mehr so bestätigen bei den neuen Mitarbeitern der Filiale. Abgesehen davon das die Filiale ständig geschlossen ist. Scheint mir so, als hätte die Santander extreme Schwierigkeiten Personal zu finden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider nichts mehr. Ich werde wohl oder übel die Bank wechseln müssen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.