claim von gute-banken

Santander Bank, Neuwied: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit nun mehr mehreren Monaten werde ich nur noch mit Werbung belästigt. Ständig kommen Briefe zu Hause an in denen mir versprochen wird, dass ich sehr gute Konditionen bei meinen weiteren Bankgeschäften erhalten kann. Bei einem Termin mit einer Beraterin wurde ich eines besseren belehrt. Sie hat mich regelrecht versucht über den Tisch zu ziehen. Sie ist weder kommunikativ (was ich von einem Bankangestellten erwarte) noch ist sie meiner Meinung nach empathisch. Sie hat mich regelrecht versucht abzufertigen. Ich kann verstehen, dass sie vielleicht unzufrieden war alleine in der Filiale um die Weihnachtszeit zu sitzen, aber das ist ja wohl nicht mein Problem. Früher als die Filiale noch in der alten Besetzung bestand, da war das nicht so. Da konnte man auch mal einfach nur mit einer Frage in die Filiale spazieren und es wurde einem direkt geholfen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts mehr. Ich werde mich wohl anderweitig umschauen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.