claim von gute-banken

Santander Bank, Neuwied: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter dieser Filiale machen leider einen wenig kompetenten Eindruck und geraten schnell unter Druck, wenn es zu unangenehmen Kundengesprächen kommt. Dann wird man ziemlich zügig der Filiale verwiesen mit dem Hinweis, dass man dies mit der Zentrale in Mönchengladbach klären solle.
Eine adäquate Problemlösung konnte nicht angeboten werden, [...]
Kurz gesagt - NIE wieder Santander und absolut nicht empfehlenswert! Besser Hände weg und Kredite woanders abschließen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenig bis nichts - mit dem Kundenservice steht und fällt eine Firma und dieser ist hier leider unterirdisch. Auch am Telefon in Mönchengladbach bekommt man nämlich weitere Telefonnummern aufgedrückt, die sich als falsch entpuppen, weil man auch dort nicht geholfen bekommt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.