Santander Bank, Dortmund-Brüderweg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Anliegen, bezüglich Namensänderung zu meinem Konto wurde sehr schnell abgewimmelt. Der Sachbearbeiter war nicht interessiert mir zu helfen und legte auf. Bei erneuten Versuch die Filiale telefonisch zu erreichen ging keiner mehr ans Telefon. Mega unverschämt. Leider habe ich den Namen von dem Sachbearbeiter nicht notiert. Würde gerne es an den vorgesetzten melden. Bin extrem sauer und enttäuscht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Anliegen, bezüglich Namensänderung zu meinem Konto wurde sehr schnell abgewimmelt. Der Sachbearbeiter war nicht interessiert mir zu helfen und legte auf. Bei erneuten Versuch die Filiale telefonisch zu erreichen ging keiner mehr ans Telefon. Mega unverschämt. Leider habe ich den Namen von dem Sachbearbeiter nicht notiert. Würde gerne es an den vorgesetzten melden. Bin extrem sauer und enttäuscht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben