Santander Consumer Bank AG, Zweigstelle Offenburg: eine langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In Zeiten von Corona,wo sämtliche Dienstleister anbieten die Ware zu Liefern und uns sagen wir sollen nicht persönlich vorbei kommen sondern wenn möglich per Post die Dinge erledigen,weigert sich meine Hausbank mir Überweisungsträger zuzusenden!!! Bin sehr enttäuscht und werde mir eine andere Hausbank suchen.
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
SIE können einen besseren Kundenservice gebrauchen!
In Zeiten von Corona,wo sämtliche Dienstleister anbieten die Ware zu Liefern und uns sagen wir sollen nicht persönlich vorbei kommen sondern wenn möglich per Post die Dinge erledigen,weigert sich meine Hausbank mir Überweisungsträger zuzusenden!!! Bin sehr enttäuscht und werde mir eine andere Hausbank suchen.
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
SIE können einen besseren Kundenservice gebrauchen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben