Santander Bank, Offenburg: Lob und Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War mit der Terminabsprache und der Beratung zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die angelegten Gelder (Depots) nach der Anlage oder Umschichtung spätestens 1/2 Jährlich zur
Überprüfung auf Wiedervorlage zu legen, den Kunden telefonisch kurz über Gewinn oder Verlust und ein eventuelles weiteres Vorgehen informieren.
War mit der Terminabsprache und der Beratung zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die angelegten Gelder (Depots) nach der Anlage oder Umschichtung spätestens 1/2 Jährlich zur
Überprüfung auf Wiedervorlage zu legen, den Kunden telefonisch kurz über Gewinn oder Verlust und ein eventuelles weiteres Vorgehen informieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben