Santander Bank, Bad Cannstatt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist unfassbar, dass nach Beantragung zur Auflösung eines Kontos nach Todesfall Monate ins Land gehen ohne dass das Konto aufgelöst wird. Das finde ich mehr als unseriös und kann diese Bank daher nicht empfehlen!!! Man wird nicht durchgestellt, bekommt keine Antworten und wird immer wieder vertröstet!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kompetenz und kein Zurückhalten von Geldern. Das Konto muss unverzüglich aufgelöst werden.
Es ist unfassbar, dass nach Beantragung zur Auflösung eines Kontos nach Todesfall Monate ins Land gehen ohne dass das Konto aufgelöst wird. Das finde ich mehr als unseriös und kann diese Bank daher nicht empfehlen!!! Man wird nicht durchgestellt, bekommt keine Antworten und wird immer wieder vertröstet!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kompetenz und kein Zurückhalten von Geldern. Das Konto muss unverzüglich aufgelöst werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben