Santander Bank, Altona: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank berät schlecht - das Filialnetzt wird immer kleiner - die Öffnungszeiten knapper - kein
wirklich kompetentes Personal und die Bank ist nicht in der lage sich von anderen Konkurenten abzuheben
Was könnte die Bank besser machen?
Alles oben
Die Bank berät schlecht - das Filialnetzt wird immer kleiner - die Öffnungszeiten knapper - kein
wirklich kompetentes Personal und die Bank ist nicht in der lage sich von anderen Konkurenten abzuheben
Was könnte die Bank besser machen?
Alles oben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben