claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Hamburg – Altona: wiederholt ärgerliche Serviceprobleme

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
von einem auf den anderen Tag funktionierte das online-banking nicht mehr. Erst nach mehreren hotline-anrufen konnte mir jemand eine nachvollziehbare Erklärung geben (andere URL als die im Browser gespeicherte), was von der Bank aber nicht klar kommuniziert wird. Um dennoch Termin-Überweisungen tätigen zu können, wurde ich an das Telefonbanking verwiesen - mit falscher Telefonnummer. Dort werde ich abgekanzelt, bekomme aber die richtige Nummer, bei der ich 3 mal 20 min. in der Warteschleife hing und beim 4. mal mein Endlos-Warten abgebrochen wurde. In die Filiale in Frankfurt/M. gehe ich nicht mehr, weil mir dort mehrfach mit inkompetenter Hochnäsigkeit begegnet wurde.
Ich bin schon sehr lange unzufrieden, habe aber die Mühe des Kontowechsels gescheut. Jetzt ist allerdings der Ärger groß genug für die Kündigung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach den vielen Jahren als Kundin und sich wiederholenden ärgerlichen Service-Problemen habe ich keine Hoffnung, dass diese Bank zu einer Besserung fähig ist.
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