Santander Bank, Freiberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Richtiges Aufklären was die Konditionen sind und am Verhalten des Mitarbeiters F.B. ist zwingend eine Schulung zwecks " Kundenfreundlichkeit " erforderlich. Beispiel: Kundenberater sagt Juli ist die letzte Rate fällig, Servicetelefon sagt: August... Ergebnis= Null! Zur ganzen Bank kann man nur sagen: Finger weg! Arrogantes, Unfreundliches Servicepersonal das Gespräche mit "Interessiert mich Null" auflegt, einfach so auflegt und einen behandelt wie den letzten Bauertölpel mit Nullbockeinstellung! Zwecks Image " außen hui - innen Pfui!" Lokal wie auch Allgemein am Telefon! Nie wieder!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Richtiges Aufklären was die Konditionen sind und am Verhalten des Mitarbeiters F.B. ist zwingend eine Schulung zwecks " Kundenfreundlichkeit " erforderlich. Beispiel: Kundenberater sagt Juli ist die letzte Rate fällig, Servicetelefon sagt: August... Ergebnis= Null! Zur ganzen Bank kann man nur sagen: Finger weg! Arrogantes, Unfreundliches Servicepersonal das Gespräche mit "Interessiert mich Null" auflegt, einfach so auflegt und einen behandelt wie den letzten Bauertölpel mit Nullbockeinstellung! Zwecks Image " außen hui - innen Pfui!" Lokal wie auch Allgemein am Telefon! Nie wieder!
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