claim von gute-banken

Santander Bank, Freiberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Richtiges Aufklären was die Konditionen sind und am Verhalten des Mitarbeiters F.B. ist zwingend eine Schulung zwecks " Kundenfreundlichkeit " erforderlich. Beispiel: Kundenberater sagt Juli ist die letzte Rate fällig, Servicetelefon sagt: August... Ergebnis= Null! Zur ganzen Bank kann man nur sagen: Finger weg! Arrogantes, Unfreundliches Servicepersonal das Gespräche mit "Interessiert mich Null" auflegt, einfach so auflegt und einen behandelt wie den letzten Bauertölpel mit Nullbockeinstellung! Zwecks Image " außen hui - innen Pfui!" Lokal wie auch Allgemein am Telefon! Nie wieder!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.