Santander Bank, Freiberg: Kunde ist positiv überrascht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seid Jahren im Kredibereich der Santader . jetzt das erstemal nicht online oder telefonsch sondern persönlich da gewesen. Mein Anliegen wurde kompetent , feundlich und in angenehmer Art von [Name gelöscht] erledigt. Ich bin positiv überrascht da auch mein Anliegen vol zu meiner Zufriedenheit zustande kam .
Was könnte die Bank besser machen?
Da fällt mir nichts ein , da ich sehr zufrieden aus der Bank gegangen bin.
Ich bin seid Jahren im Kredibereich der Santader . jetzt das erstemal nicht online oder telefonsch sondern persönlich da gewesen. Mein Anliegen wurde kompetent , feundlich und in angenehmer Art von [Name gelöscht] erledigt. Ich bin positiv überrascht da auch mein Anliegen vol zu meiner Zufriedenheit zustande kam .
Was könnte die Bank besser machen?
Da fällt mir nichts ein , da ich sehr zufrieden aus der Bank gegangen bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben