Santander Consumer Bank AG, Herne: Mangelnder Service vor Ort
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelnder Service vor Ort. Man muss weite Wege fahren um z.B. Bargeld einzuzahlen, oder einen Sparbuchbetrag auf das Girokonto überweisen zu lassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Transparenz für die Kunden. Größere Flexibilität in Bezug auf Überweisungen und Einzahlungen. Verbesserung der Nutzung und Handhabung der App.
Mangelnder Service vor Ort. Man muss weite Wege fahren um z.B. Bargeld einzuzahlen, oder einen Sparbuchbetrag auf das Girokonto überweisen zu lassen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Transparenz für die Kunden. Größere Flexibilität in Bezug auf Überweisungen und Einzahlungen. Verbesserung der Nutzung und Handhabung der App.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben