Santander Bank, Herne: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Kundin Ihrer Bank und wende mich gern an meine Beraterin (Name gelöscht), die mir bei all meinen Fragen direkt behilflich ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit kurzem muss ich für höhere Geldauszahlungen nach Recklinghausen (mit Anmeldung). Zu Zeiten des Online-Bankings ist dies nur selten der Fall, aber nicht so angenehm.
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Kundin Ihrer Bank und wende mich gern an meine Beraterin (Name gelöscht), die mir bei all meinen Fragen direkt behilflich ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit kurzem muss ich für höhere Geldauszahlungen nach Recklinghausen (mit Anmeldung). Zu Zeiten des Online-Bankings ist dies nur selten der Fall, aber nicht so angenehm.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben