Santander Bank, Siegen: unzufrieden mit dem Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online banking ok. Mitarbeiter in den Filialen im allgemeinen sehr unfreundlich und arrogant. Geben keine gute Unterstützung bei Fragen oder benötigter Hilfe. (Filiale Siegen) Bei dem schlechten Service werde ich mir umgehend eine neue Bank suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online banking ok. Mitarbeiter in den Filialen im allgemeinen sehr unfreundlich und arrogant. Geben keine gute Unterstützung bei Fragen oder benötigter Hilfe. (Filiale Siegen) Bei dem schlechten Service werde ich mir umgehend eine neue Bank suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben