Santander Bank, Mönchengladbach: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Insgesamt bin ich mit den Kosten und Preisen sehr zufrieden und besonders mit unserer Kundenberaterin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Entgegennahme von Telefonaten verkürzen, besser ohne Warteschleife. Die Kosten trägt der Kunde, besonders bei Auslandsgesprächen. Entweder ich bin präsent und nehme das Telefonat beim ersten, max. 2. Klingeln entgegen, oder es erscheint ein Besetztzeichen.
Insgesamt bin ich mit den Kosten und Preisen sehr zufrieden und besonders mit unserer Kundenberaterin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Entgegennahme von Telefonaten verkürzen, besser ohne Warteschleife. Die Kosten trägt der Kunde, besonders bei Auslandsgesprächen. Entweder ich bin präsent und nehme das Telefonat beim ersten, max. 2. Klingeln entgegen, oder es erscheint ein Besetztzeichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Habe im Internet bei der Fa. Megahood, in Meinerzhagen einen Laserdrucker bestellt und auch an das Konto der Fa. bei der Santander Bank in MG bezahlt. Habe bis heute keinen Drucker erhalten. Der Inhaber des Kto. Fr. Olga Weibert, Adresse nicht aktuell, sondern erfunden, sowie die Frimenadresse etc.
Für mich ist ganz klar, diese Bank ist vollkommen unseriös und sollte sich aus Deutschland zurückziehen. Hier herrscht keine Mafioso Bande, wie in Spanien!!!
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]