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Santander Bank, Mönchengladbach: Kritik am Service

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeitenden in der Filiale in Mönchengladbach sind behäbig, unflexibel und extrem unfreundlich. Es sind 2 Schalter vorhanden, die Schlange ist egal, es wird nur einer besetzt. Die umherliegenden Büros und Beratungsplätze sind besetzt, aber keiner fühlt sich verantwortlich. Auf Nachfrage wird man extrem unfreundlich angepampt. Ein hoher Bargeldbetrag wird einfach auf die Theke gelegt. Nach einem Briefumschlag muss man noch fragen.
Das ist kein Service!!!!

Wenn ich auf die Filiale angewiesen wäre, würde ich sofort die Bank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeitenden sollten nachgeschult werden. Der Service sollt controllt werden. Die Flexibilität sollte erhöht werden und alle sollten aus der Komfortzone rauskommen, schließlich werden die Mitarbeitenden nicht fürs dekorative rumsitzen bezahlt.
Details
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