Santander Bank, Mönchengladbach: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich warte bereits geschlagene x Minuten an der Warteschleife und es gibt kein Personal, um den Hörer abzuheben und zu Fragen was der Kunde möchte!!! In Deutschland ist der Kunde schon längst kein König mehr, der Kunde ist ein A[...]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits wenn die Bank dir etwas verkaufen will, da wird man telefonisch belästigt, ob man bei der Arbeit ist, oder in ein Meeting oder beim Essen oder in seiner Freizeit generell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Banken und nicht nur die Banken, müssen Personal einstellen, es ist unzumutbar wenn ein Mensch irgendwo anruft und geschlagene x Minuten am Hörer hängt und spricht die ganze Zeit mit einem Automaten, das ist nicht Persönlich und außerdem haben wir unsere Zeit nicht gestohlen. Wenn ich irgendwo anrufe, möchte ich mit einem Menschen kommunizieren, ich hasse die Digitalisierung und noch viel mehr die Globalisierung!!!
Ich warte bereits geschlagene x Minuten an der Warteschleife und es gibt kein Personal, um den Hörer abzuheben und zu Fragen was der Kunde möchte!!! In Deutschland ist der Kunde schon längst kein König mehr, der Kunde ist ein A[...]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits wenn die Bank dir etwas verkaufen will, da wird man telefonisch belästigt, ob man bei der Arbeit ist, oder in ein Meeting oder beim Essen oder in seiner Freizeit generell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Banken und nicht nur die Banken, müssen Personal einstellen, es ist unzumutbar wenn ein Mensch irgendwo anruft und geschlagene x Minuten am Hörer hängt und spricht die ganze Zeit mit einem Automaten, das ist nicht Persönlich und außerdem haben wir unsere Zeit nicht gestohlen. Wenn ich irgendwo anrufe, möchte ich mit einem Menschen kommunizieren, ich hasse die Digitalisierung und noch viel mehr die Globalisierung!!!
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