Santander Bank, Berlin-Spandau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu mehreren Terminen im Monat x 2024 waren weder Filialleiter, stellvertretender Filialleiter noch kompetente Berater anwesend. Kauf und Verkauf von Aktien war somit nicht möglich. Kunde wurde mehrmals auf andere Filialen verwiesen, das ist unakzeptabel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anwesenheit von Kompetenzträgern abstimmen.
Zu mehreren Terminen im Monat x 2024 waren weder Filialleiter, stellvertretender Filialleiter noch kompetente Berater anwesend. Kauf und Verkauf von Aktien war somit nicht möglich. Kunde wurde mehrmals auf andere Filialen verwiesen, das ist unakzeptabel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anwesenheit von Kompetenzträgern abstimmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben