claim von gute-banken

Santander Bank, Gera: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Attraktive Angebote nur für Neukunden bzw. bei Besuch Filiale und das im online Zeitalter :).
Das ist wenig nachhaltig , da für 70 km Sprit verfahren wird ( und sich die Zinsen nebenbei auffressen).

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenbindung verbessern. Genervte Telefonberaterin schulen. Werde mir für mein Geld wohl einen Sparbrief bei einer anderen Bank suchen.

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-25 18:28
Die Mitarbeiterin [Name gelöscht] vor Ort ließ mich als armseligen Bittsteller völlig auflaufen. Ich konnte froh sein, dass Sie mich nicht davongejagt hat. So etwas überheblich es und kundenunfreundl iches habe ich selten erlebt. Es war erniedrigend! Nie wieder!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.