Santander Bank, Ingolstadt: unzufrieden mit Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr sehr unfreundlicher Kundenservice! Nach Beantragung einer Kreditkarte 5 Wochen lang keine Rückmeldung und keine Reaktion auf zahlreiche Kontaktversuche (Email, Telefon), obwohl es hieß der Mitarbeiter meldet sich innerhalb einer Woche. Nachdem endlich jemand erreicht wurde, wurde man nur unfreundlich angeschnauzt und drauf verwiesen dass der Antrag online erfolgen muss. So ging mir jetzt wertvolle Zeit verloren, da ich die Kreditkarte bald für einen Auslandsaufenthalt benötige! Nach Nachfrage wieso sich der Kollege nicht meldet/gemeldet hat wieder nur unfreundlichste Antworten. Schlechtester Kundenservice, den ich bei einer Bank erlebt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Sehr sehr unfreundlicher Kundenservice! Nach Beantragung einer Kreditkarte 5 Wochen lang keine Rückmeldung und keine Reaktion auf zahlreiche Kontaktversuche (Email, Telefon), obwohl es hieß der Mitarbeiter meldet sich innerhalb einer Woche. Nachdem endlich jemand erreicht wurde, wurde man nur unfreundlich angeschnauzt und drauf verwiesen dass der Antrag online erfolgen muss. So ging mir jetzt wertvolle Zeit verloren, da ich die Kreditkarte bald für einen Auslandsaufenthalt benötige! Nach Nachfrage wieso sich der Kollege nicht meldet/gemeldet hat wieder nur unfreundlichste Antworten. Schlechtester Kundenservice, den ich bei einer Bank erlebt habe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
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