Santander Bank, Ingolstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kurzfristige Schließung der Filiale Ingolstadt, Theresienstraße 8. Benachrichtigung erfolgte 1 Woche vor Schließung. Hinweis auf weitere Filiale in Ingolstadt, diese ist aber nur für Kredite zuständig. Keinerlei Ansprechpartner. Es kann nicht einmal eine Umbuchung vom eigenen Geldmarktkonto auf das eigene Girokonto vollzogen werden. Muß ich deshalb ca. 80 km nach München fahren?. Dies ist alles andere als kundenfreundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kurzfristige Schließung der Filiale Ingolstadt, Theresienstraße 8. Benachrichtigung erfolgte 1 Woche vor Schließung. Hinweis auf weitere Filiale in Ingolstadt, diese ist aber nur für Kredite zuständig. Keinerlei Ansprechpartner. Es kann nicht einmal eine Umbuchung vom eigenen Geldmarktkonto auf das eigene Girokonto vollzogen werden. Muß ich deshalb ca. 80 km nach München fahren?. Dies ist alles andere als kundenfreundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben