Santander Bank, Osnabrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei einer Geldabhebung ca.15.000 Euro Tage vorher telefonisch anmelden! Dann gibt es keine 200 Euro Scheine, mir wurden 500 Euro Scheine angeboten, die ich dann ja bei der Bundesbank wechseln könnte. 200 euro Scheine müssten bestellt werden und das könnte die Santander nur einmal pro Monat, und es würde Geld kosten. Alternativ wurden mir 50 und 100 Euro Scheine offeriert. Ausserdem kam ein Telefonat erst nach 5 maligem durchklingeln zustande. Der Service ist eine totale Katastrophe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei einer Geldabhebung ca.15.000 Euro Tage vorher telefonisch anmelden! Dann gibt es keine 200 Euro Scheine, mir wurden 500 Euro Scheine angeboten, die ich dann ja bei der Bundesbank wechseln könnte. 200 euro Scheine müssten bestellt werden und das könnte die Santander nur einmal pro Monat, und es würde Geld kosten. Alternativ wurden mir 50 und 100 Euro Scheine offeriert. Ausserdem kam ein Telefonat erst nach 5 maligem durchklingeln zustande. Der Service ist eine totale Katastrophe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben