claim von gute-banken

Santander Bank, München: unfreundlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unfassbar unfreundliche [Name gelöscht], die es nicht einsah die Kreditkartenunterlagen entgegen zu nehmen und an die Zentrale weiterzuleiten.
Stattdessen verwies sie uns zur Post, weil wir die Kreditkarten über [Name gelöscht] beantragt haben.
Es ändert aber nichts daran, dass die Kreditkarten von der SANTANDER sind!
Wie kann eine Bank eine derartig arrogante, unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterin einstellen?
Unglaublich wirklich...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.