Santander Bank, München: unfreundlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Unfassbar unfreundliche [Name gelöscht], die es nicht einsah die Kreditkartenunterlagen entgegen zu nehmen und an die Zentrale weiterzuleiten.
Stattdessen verwies sie uns zur Post, weil wir die Kreditkarten über [Name gelöscht] beantragt haben.
Es ändert aber nichts daran, dass die Kreditkarten von der SANTANDER sind!
Wie kann eine Bank eine derartig arrogante, unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterin einstellen?
Unglaublich wirklich...
Stattdessen verwies sie uns zur Post, weil wir die Kreditkarten über [Name gelöscht] beantragt haben.
Es ändert aber nichts daran, dass die Kreditkarten von der SANTANDER sind!
Wie kann eine Bank eine derartig arrogante, unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterin einstellen?
Unglaublich wirklich...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben